Die No. 1 Tränke in Town für alle lustigen Vögel

Zum Kuckuck! Eines müsst ihr euch für euren Ski-Spaß in Sölden dick vormerken: Ohne Einkehrschwung bei uns ist euer Wintermärchen nicht komplett. Wir sind die Spezialisten für eure Gaudi rund ums Ski-Vergnügen. Bei uns könnt ihr als lustiger Vogel die beste Tränke finden: Zum Kuckuck: Wir sind Söldens No. 1 Après Ski Bar und Club. Wer einmal mit uns gefeiert hat, der wird auf uns fliegen.

Drinks, Food und Spitzen-Sound mit den schrägsten Hits. Die fetzigste Gaudi mit den verrücktesten Party-People. Ideal für den schnellen Boxenstopp mit einem Bier vom Kuckucks Bräu oder einem Kuckucksei, hochprozentig & direkt aus der Eierschale. Zum Kuckuck: Eine bessere Kult-Location könnt ihr nicht finden. Zum Aufwachen, Aufwärmen und Auftanken. Zum Vorglühen, Feiern, Flirten und Chillen. Wir freuen uns darauf, euch in unserem Kuckucksnest zu begrüßen!